“Hot Ska Night” bei Rare Guitar

Lesezeit: 1 Minute
Hot-Ska-Night-Presse
Heiße Ska-Beats zum Spätsommer, am Samstag bei der “Hot Ska Night” bei Rare Guitar. (Foto: Pressefoto)

Der Ska von Boomtown Shakedown klingt mitreißend rotzig, der Reggae aufrichtig unjamaikanisch, mit ihren Texten tragen die 6 aus Münster/Dortmund Ihr Herz auf der Zunge.

Unknown Skatrist aus Bielefeld wollten sich nie auf einen einzigen Musikstil festlegen, und so mischen sie alles, was gute Laune macht, die Off-Beats betont und die Hüften zum Kreisen bringt. Hauptsache mit Wumms und Schmackes!

Was daraus entsteht, nennen sie BalkanSkaRock. Sonst drängen sie sich zwar ungern auf, aber hier lohnt es sich: Die neue, erste Platte „Ungebeten Angeboten“ ist da! 13 lebendige BalkanSkaRock Songs, die nach einem Release-Konzert schreien (und singen)! Am kommenden Samstag, dem 27. August ist es im Rare Guitar (Hafenstraße 64) so weit: Mit einem furioser Feier-Abend werden das Release der ersten Platte und die gute Laune im Allgemeinen gefeiert! Um 20:00 geht es los, der Eintritt beträgt 5€.

Hot Ska Night | 27.08.16 | 20 Uhr bei Rare Guitar (Hafenstraße 64) | VVK/AK: 5€
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.