HOLIday – Münster wird wieder bunt

Lesezeit: 1 Minute.
So sah es im letzten Jahr beim ersten HOLUday in Münster aus. (Foto: th)
So sah es im letzten Jahr beim ersten HOLUday in Münster aus. (Foto: th)

Ihr habt lang genug gewartet…dass Münster richtig bunt wird! Vom indischen Holi Fest inspiriert, wurde bereits weltweit und auch in vielen deutschen Städten bei den Farbfestivals euphorisch die Kombination aus bunten Farben, Gemeinschaft & Musik gefeiert.

Am 08.08.2014 steigt nun der nächste “Münster HOLIday”. Zusammen mit euch feiern wir ein optisches Spektakel, dass es so noch nicht in Münster gegeben hat. Die Höhepunkte des Tagesfestivals sind die stündlich stattfindenden HOLIday Farbcountdowns, bei denen alle Festivalbesucher ihr buntes, feines Pulver, das aus Bio-Maismehl und Lebensmittelfarbe besteht, gleichzeitig in die Luft schmeissen. Während vor dem ersten Countdown noch alles nach einem “ganz normalen Musikfestival” aussieht, verwandelt sich das Gelände und seine Besucher nach dem ersten Wurf in ein buntes Meer von Farben, tanzenden Menschen und guter Laune.

“Wir freuen uns sehr auf die dritte Auflage vom Münster HOLIday. Mit der Location am Restaurant Wienburg haben wir eine optimale Fläche im Grünen gefunden, bei der alles stimmt, wie wir im letzten Jahr gesehen haben.”, so Christian Wasmuth vom Veranstalter “Hafenarena”.

 

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für den “HOLIday” und legen pro Nase noch jeweils 3 Farbbeutel oben druff.

Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort “HOLIday” angeben. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 19.07.15 um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

HOLIday 2015
8. August
am Restaurant & Parkhotel Wienburg 
Kanalstraße 237, 48147 Münster
Einlass 13:00 Uhr
ab 15:00 Uhr stündliche Farbcountdowns
Tickets gibt es hier.

 

Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.