Herzlichen Glückwunsch, Leonard Lansink

Die 50 hat Schauspieler Leonard Lansink knapp hinter sich. Aber auch 10 Jahre mehr stehen ihm gut. (Foto: th)
Die 50 hat Schauspieler Leonard Lansink knapp hinter sich. Aber auch 10 Jahre mehr stehen ihm gut. (Foto: th)

Schauspieler Leonard Lansink feiert heute runden Geburtstag. Das Team von ALLES MÜNSTER gratuliert ganz herzlich zum 60.!

Lansink wurde am 7. Januar 1956 in Hamm geboren. An der Essener Folkwangschule lernte er das Handwerks-Zeug des Schauspielers. Seit 1997 kennen wir Leonard Lansink als Georg Wilsberg, den kauzigen Privat-Schnüffler und Antiquar aus der erfolgreichen ZDF-Krimiserie “Wilsberg”. Vor wenigen Tagen wurde die 50. Folge ausgestrahlt. “Als nächstes nehmen wir uns die 75 vor, damit die jungen Schauspieler nicht so große Angst bekommen”, witzelte er im Interview.

Als Schirmherr der Krebsberatungsstelle engagiert sich Leonard Lansink alljährlich beim großen Promikellnern am Aasee, im letzten Jahr kamen bei der Charity-Aktion rund 20.000€ für den guten Zweck zusammen.

Wir wünschen einen schönen Geburtstag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.