Hafenfest mit: VIP Entertainment Band

Lesezeit: 2 Minuten.
100% Live-, Partyband aus Münster in NRW mit Sängerin und Sänger.
100% Live, die VIP Entertainment Band beim Hafenfest Münster. (Foto: www.tour-files.de)

Es heißt, die VIP ENTERTAINMENT BAND sei derzeit eine der wohl erfolgreichsten und besten Cover- und Partybands in Deutschland. Seit über 10 Jahren gastiert die sechsköpfige Liveband aus Münster in NRW bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen als exklusive Party Band. Firmen- und Messeevents, Mitarbeiterpartys, Kick Off und Kongresse, Incentive und Produktpräsentation gehören ebenso zu den Events wie Stadt- und Straßenfeste und private Hightlights.

Die VIP ENTERTAINMENT BAND setzt bei Ihren Gastspielen neue Maßstäbe! Das Repertoire der professionellen sechsköpfigen Live Band besteht aus außergewöhnlich modernen, stylishen und den angesagtesten Songs aus Rock, Pop, Soul, Funk und Disco, als auch aus den besten Hits der vergangenen 40 Jahre. Die Entscheidung zu diesem Songmix wurde von Anfang an durchweg mit positivem Feedback bestätigt und somit immer weiter gefestigt. Besetzt ist die VIP ENTERTAINMENT BAND mit einer Sängerin und einem Sänger, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard. Alle Musiker sind absolute Vollblutmusiker, die mit viel Herz, Empathie und Leidenschaft ihre Gastspiele leben. Und dabei gibt es keine aufgesetzten Showelemente, sondern nur pure Emotionen.

Wir freuen uns tierisch auf Münster…! Unsere VIP ENTERTAINMENT BAND hat sich seinerzeit in Münster gefunden und gegründet. Wenn auch mittlerweile einige aus der Band nicht mehr aus Münster stammen – Dominik unser Sänger fliegt immer aus München ein – ist es für uns gefühlt quasi ein Heimspiel. So oft waren wir in Münster bei öffentlichen Events in letzter Zeit auch nicht zu sehen. Umso mehr freuen wir uns, in unserer Heimat spielen und die Hauptbühne des Hafenfests am Freitag Abend rocken zu dürfen.

 

Trotz der unzähligen Gastspiele in den vergangenen Jahren haben sich alle Musiker der VIP ENTERTAINMENT BAND eines nie nehmen lassen: Maximale Spielfreude bei jedem Gig und die Vision, alle Zuschauer und Gäste begeistern zu wollen! Das ist letztlich das Erfolgsrezept der Band.

Am Hafenfest-Freitag werden sie ab 20 Uhr den Münsteranern zeigen, ob sie beim Heimspiel ihr Versprechen halten können!

Hafenfest Münster 2016
27. - 29. Mai
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

VIP Entertainment Band 
Freitag, 27. Mai
20:00 - 23:00 Uhr
Stadtwerke Bühne

Schonmal vormerken: Postet beim Hafenfest eure Schnappschüsse bei Facebook, Twitter & Instagram, nutzt die offiziellen Hashtags #hafe16 und #hafenfestmünster und gewinnt!

Hafenfest_Plan_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.