Gewinnt Tickets für Luxuslärm

Lesezeit: 2 Minuten.
(Foto: Universal / Ben Wolf)
Luxuslärm kommen nach MS! (Foto: Universal / Ben Wolf)

2014 ist das Jahr von Luxuslärm. Nach mehr als 200.000 verkauften Alben, über 20 Millionen Aufrufen bei Youtube, #4 bei Stefan Raabs Bundes-Vision-SongContest gefeierten Auftritten in den größten deutschen Daily Soaps, haben Luxuslärm mit dem aktuellen Album „Alles was Du willst“ die nächste Stufe auf der Leiter des Erfolgs genommen.

„Alles was du willst“ ist das bereits vierte Album in der bald schon neun Jahre andauernden Erfolgsgeschichte und doch ist es ein Stück weit ein Debüt. Nicht nur, dass erstmals alle fünf Bandmitglieder am Schreibprozess beteiligt waren: Das hehre Ziel, die ungezügelte Liveenergie der Konzerte, für die Luxuslärm so geliebt werden, auf einem Tonträger festzuhalten, wurde kongenial umgesetzt. Nach verdienter Platzierung an der Chartspitze, hätten die Erwartungen an die Frühjahrstour von Luxuslärm nicht größer sein können.

Aber die Band um Frontfrau Jini Meyer hat seine Fans nicht enttäuscht und konnte die Messlatte ein weiteres Mal höher legen. “Mit den Rocknummern und Eurer Energie habt ihr mich geflasht, mit den Balladen verzaubert – Es war die perfekte Mischung aus neuen und alten Songs!” und “Vielen Dank für diesen Kurzurlaub vom Alltag!” sind nur einige Reaktionen auf die erfolgreiche “Alles was Du willst”-Tour, die die Band Anfang des Jahres in die Metropolen Deutschlands geführt hat. Die Fans dürfen sich auf einen Nachschlag freuen, denn Luxuslärm kommen auf große Herbsttour und machen dort auch bei uns in Münster Station.

Luxuslärm, 25. Oktober, Skaters Palace – Karten gibt es im offiziellen Onlineticketing.

 

Verlosung

(Foto: Universal / Ben Wolf)
(Foto: Universal / Ben Wolf)

Wir haben für euch 2×2 Freikarten. Wer gewinnen will, schickt einfach eine Mail an “gewinner@allesmuenster.de” und gibt dort Realname, Adresse und das Stichwort “Luxuslärm” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Freitag, 17.10. um 18:00 Uhr.

Wie immer gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.