Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Alles Münster geht in die Feiertagsruhe und schaltet auf "Minimalbetrieb"!

Lesezeit: 1 Minute

Ein aufregendes  und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Um auch für das kommende Jahr gerüstet zu sein und den Tatendrang aufrecht zu erhalten, geht unser Team in den Kurzurlaub.

Zwischen den Tagen werdet ihr nur unregelmäßig oder im Notfall von uns lesen. Ab dem 2. Januar sind wir wieder in gewohntem Umfang für euch da.

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.