Die “Sailing Conductors” spielen Konzert im Segel-Club

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Pressefoto)
(Foto: Pressefoto)

Weltmusik mal wörtlich: Es ist kaum zu glauben, aber für ihr Musikprojekt sind die “Sailing Conductors” – das sind übrigens Captain Ben und Smutje Hannes Kurs –  im wahrsten Sinne des Wortes „mit ihrer 10-Meter Nussschale Marianne viereinhalb Jahre um die Welt gesegelt und haben in 30 Ländern über 100 Musiker aufgenommen“. Das schreibt der Veranstalter.

Jetzt hat die Combo “Sailing Conductors” ihre besten Musiker eingeladen und touren mit ihnen und geben Konzerte. Mit dabei sind Künstler aus Ländern wie  Südafrika, Brasilien, Indien und Australien – also einmal quer über den Erdball. Insgesamt ist so eine zehnköpfige Band entstanden – allesamt Künstler, die sich vorher noch nie gesehen haben.

Bei der Konzertveranstaltung soll es aber nicht nur Live-Musik geben: Die Künstler erzählen aus ihrem Leben, ihrer Karriere und haben die ein oder andere persönliche Story im Gepäck. Und dazu gibt es auch noch Filmmaterial: Firsch-fröhliche Storys von der Segeltour einmal um die Welt.

27. August 2016 | 18:00 Uhr | Segel-Club Münster e.V. | Eintritt: 14€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.