Die MS Günther beim Hafenfest Münster

Lesezeit: 2 Minuten.
Oliver Trepper und Leon Windscheid (re.) laden auf die MS Günther. (Foto: Nils Heede)
Oliver Trepper und Leon Windscheid (re.) laden auf die MS Günther. (Foto: Nils Heede)

Die MS GÜNTHER beim Hafenfest Münster – Ehrensache, dass das Partyschiff von Leon Windscheid in seinem Heimathafen mit am Start ist. Wir verlosen die letzten Tickets für die Nachtfahrten mit der MS Günther. Exklusiv auf unserer Facebook-Seite.

Mit so einem großen Erfolg hätten Leon Windscheid und seine Mannschaft nicht gerechnet: Die Jungfernfahrt zum Tanz in den Mai war im Nu ausverkauft und auch die Tickets für die ersten Nachtfahrten waren heiß begehrt. Auf dem Hafenfest legen sie nun nach, zum ersten Mal kann man direkt von der Uferpromenade am Hafen an Deck kommen.

Am Freitag und Samstag werden zwei ganz besondere Nachtfahrten stattfinden. Abgelegt wird um 21:30 Uhr, die Crew begrüßt alle Passagiere mit einem sommerlichen Aperitif auf’s Haus. “Außerdem haben wir einen eiskalten, hausgemachten Rhabarberschnaps an Bord”, verrät Windscheid. Bis um 1:00 Uhr schippert die MS Günther mit Cocktails & Clubsounds über den Kanal, danach kann die Party an Bord im Hafen weitergehen.

Das Hafenfest hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. Hier schlägt das Herz des Kanals. Da machen wir natürlich gerne mit. (Leon Windscheid)

 

“Die Resonanz der Münsteraner war bisher überwältigend und die Unterstützung mindestens genauso”, sagt Leon Windscheid, “es freut uns deshalb sehr, die MS Günther nun allen präsentieren zu können”. Die Nachtfahrten sind nahezu ausverkauft, bei ALLES MÜNSTER gibt’s die letzten 1×2 Freikarten zu gewinnen.

 

Hafenfest Münster 2016
27. - 29. Mai
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

MS Günther 
Fr. & Sa., 27 & 28. Mai
21:30 Uhr
Anleger Uferpromenade
Tickets

Schonmal vormerken: Postet beim Hafenfest eure Schnappschüsse bei Facebook, Twitter & Instagram, nutzt die offiziellen Hashtags #hafe16 und #hafenfestmünster und gewinnt!
Hafenfest Geländeplan (Grafik: MS Hafen e.V.)
Hafenfest Geländeplan (Grafik: MS Hafen e.V.)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.