Der Herr der Herdplatten – Steffen Henssler kommt nach Münster

Lesezeit: 1 Minute.
Steffen Henssler steht auch in Münster am Herd. (Foto: PR / Pressefoto)
Steffen Henssler steht auch in Münster am Herd. (Foto: PR / Pressefoto)

Dass Kochen sexy ist, beweist Steffen Henssler tagtäglich. Der gutaussehende TV-Koch bringt am 15. Mai das Publikum in der Halle Münsterland zum Kochen. Dann präsentiert der Herr der Herdplatten im Rahmen seiner  Tour „Hamburg, New York,Tokio – meine kulinarische Weltreise” köstliche Gerichte aus aller Welt.

Live vor aller Augen zaubert Henssler leckere Gerichte und lässt sich dabei in die Töpfe schauen. Vor allem interkontinentale Köstlichkeiten stehen auf dem Programm. „Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe“, sagt Steffen Henssler, der seinen ganz eigenen Stilmix präsentieren will. Seine kulinarische Heimat, die Hansestadt Hamburg, liege eben genau zwischen Tokio und den USA, erklärt der charmante TV-Kochstar seine hochkarätigen Leckereien. Frische Burger sowie asiatische Gerichte will Henssler im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland auf den Tisch bringen – und das in einem rasanten Tempo, denn neben Kreativität ist Schnelligkeit die Stärke des Sternekochs.

Neben leckeren Gerichten bekommt das Publikum auch Einblicke in Hensslers Privatleben serviert. Anekdoten rund um seine Hobbys, in seiner Freizeit boxt und klettert er und hat sogar den Berg Kilimandscharo bestiegen, gehören genauso dazu, wie flotte Sprüche.

15. Mai 2015, Halle Münsterland, Tickets ab 26€ gibt es über www.eventim.de, telefonisch unter 01806-570000 sowie an ausgesuchten CTS-/Eventim-VVK-Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.