„Deine eigenART“ bietet Kreatives und Handgemachtes

Deine eigenART am 5.3. in Münster (Foto: gip marketing&events)
Deine eigenART am 5.3. in Münster (Foto: gip marketing&events)

Bock auf individuellen Style? Dann wirst du garantiert auf dem Kreativmarkt „Deine Eigenart“ fündig. Kreative Designer aus der gesamten Republik kommen zu uns in die Domstadt und zeigen, was man alles neu erfinden kann: selbstgefertigten Schmuck, Fotokunst, Illustrationen, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – „die „Deine eigenART“-Märkte sind ein kleines Universum an Do-it-Yourself-Produkten“, schreibt der Veranstalter in einer Mitteilung.

Und was gibt es noch? Deine eigenART arbeitet zusammen mit der Marke Fashion Exchange an einer gesonderten Fashion Area auf den Kreativmärkten.

Und was heißt das? „Der Fashion Exchange Pop-Up-Store bietet Designern aus ganz Deutschland die einmalige Chance ihre Produkte auf den Deine eigenART-Märkten zu präsentieren, ohne als Aussteller selbst dabei zu sein. Besucher finden auf der Deine eigenART neben kreativen Unikaten nun auch bezahlbare Designerkleidung“, erklärt der Veranstalter.

Und wenn ich mitmachen will? Das Anmeldeformular für interessierte Aussteller gibt es hier:  www.deine-eigenart.de

Cool, und wann kommt der Markt zu uns? Am Sonntag, 05.03.2017, präsentieren Kreative und Designer aus ganz Deutschland von 11-17 Uhr ihre Kreationen bereits zum dritten Mal im Speicher 10. Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3  Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Deine eigenART | Sonntag, 5.3. | 11 - 17 Uhr | Speicher 10 (An den Speichern 10, 48157 Münster) | Eintritt: 5€ (erm. 3€), Kinder bis 14 Jahre frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.