Das Hafenfest 2015 mit: Wohnraumhelden

Lesezeit: 2 Minuten.
Die Wohnraumhelfen mit Heldenliga. (Foto: Promo)
Die Wohnraumhelfen mit Heldenliga. (Foto: Promo)

Liedermaching & Unterhaltungspunk

Die Wohnraumhelden sind unterwegs. Immer wieder, immer öfter, immer mehr. Seit vier unglaublichen Jahren glauben sie an eine bessere Welt, kämpfen für eine bessere Welt und veranstalten im Namen der Göttin der Musik popkonzertive Wellnesskurse. Sie singen von Liebe, Arbeit und dem besseren Verständnis für ihr eigenes Geschlecht. Ja, man kann sagen, die Wohnraumhelden sind durch und durch Männer des guten Geschmacks, der auch hin und wieder mal schlecht sein darf, denn die Wohnraumhelden machen nicht nur alles, was ihnen Spaß macht, sie dürfen es auch.

Jetzt sind sie auch mit Heldenliga unterwegs: Nach Jahren des zweisamen Tourens um die Welt waren die Helden C-Punkt Stein-Schneider und B-Mann Mayor etwas müde und riefen die Heldenliga zu Hilfe. Und siehe, der Ruf verhallte nicht ungehört.

Wir ham schon oft für euch gespielt, ham euch gerne berockt, ham vorher, nachher, währenddessen manche Flasche leer gezockt – deshalb lieben wir das Hafenfest Münster. (C-Punkt Stein-Schneider)

 

So kam es, dass die Helden beim letztjährigen Heimspiel im „Bei Chez Heinz“ in Hannover/Linden nicht zu zweit sondern zu 11. auf der Bühne standen, und es war grossartig. „Da dauerte es nicht lange und die Stimmung im Publikum hatte einen Punkt erreicht, an dem selbst Wolverines Adamantium-Skelett geschmolzen wäre… weiter so, diese Helden brauchen wir!“ (Magaszene Feb. 2015)

So könnt ihr unsere Helden nun, an ausgesuchten Plätzen, zwar nicht mit dem Rock‘n‘Roll-Bringdienst, aber mit 11 köpfiger Band erleben, lasst euch das nicht entgehen.

Hafenfest 2015
05. - 07. Juni
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

Wohnraumhelden mit Heldenliga 
Samstag, 06. Juni
20:30 Uhr
AWM-Bühne

Macht mit und nutzt in euren Postings bei Facebook, Twitter & 
Instagram die offiziellen Hashtags: #hafe15 und #hafenfestmünster
Hafenfest Geländeplan
Hafenfest Geländeplan
Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.