Beim Hafenfest 2015 dabei: Die Fallschirmspringer des FSC Münster

Lesezeit: 1 Minute.
Die Landung im Hafenbecken 2014. (Foto: Philip Berstermann)
Die Landung im Hafenbecken 2014. (Foto: Philip Berstermann)

Zur Eröffnung gibt es auch beim 15. Hafenfest am Freitag-Abend spektakulären Besuch aus der Luft. 10 Fallschirmspringer des FSC Münster werden über den Dächern von Münster abspringen und im Hafenbecken landen.

Der Fallschirmsportclub Münster e.V. schaut zurück auf über 40 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Fallschirmspringern und hat rund 160 Mitglieder. In der Szene ist der Club bekannt für seine gute Ausbildung und sein Tandem-Angebot. Über 20 Fallschirmsportlehrer kümmern sich um die Neueinsteiger im Fallschirmsport.

Ihr seid hier also genau richtig, wenn Ihr den Sport kennenlernen möchtet.

Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber eins sei gesagt: Die Fallschirmspringer werden uns Ausblicke aus luftiger Höhe mitbringen!

 

“Wasserlandungen sind ein besonderes Highlight im Leben eines Fallschirmspringers”, sagt Florian Veldboer vom FSC Münster.

 

www.fallschirm-muenster.de

Hafenfest 2015
05. - 07. Juni
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

Landung der Fallschirm-Springer: 
Freitag, 05. Juni
18:45 Uhr
Hafenbecken

Macht mit und nutzt in euren Postings bei Facebook, Twitter & 
Instagram die offiziellen Hashtags: #hafe15 und #hafenfestmünster

Hafenfest Geländeplan
Hafenfest Geländeplan
Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.