Charivari: Der Kasper kommt ins Autokino

Lesezeit: 1 Minute

Das Charivari Puppentheater ist erstmals zu Gast in einem Autokino und zwar in Münster. Mit einem klassischen Kinderstück über Kasper und seine Großmutter, gibt es am Sonntagmittag jede Menge Spaß für Menschen ab 3 Jahren.

Dies ist eine herzerfrischende Geschichte um den Kasper und seine Großmutter. Sie mag nicht mehr in der Stadt wohnen: “Da fühl ich mich nicht mehr wohl.” Kasper traut seinen Augen nicht, als sie daraufhin ihr Erspartes unter dem Bett hervorholt: “Damit kannst du ein Haus kaufen!” So beginnt die ereignisreiche Suche nach einem Häuschen auf dem Lande. Etliche Autobesatzungen können dieser Suche hinter der Halle Münsterland  am Sonntag um 11 Uhr beiwohnen. Tickets für das Charivari Puppentheater gibt es online auf der Cineplex-Seite.

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.