Bunt und schillernd: THE ADICTS Punkrocklegenden treten in Sputnikhalle auf

Bunt und schillernd: The Adicts (Foto: Bastian Bochinski)

Wie jetzt – „Viva La Revolution“ ist gar nicht von den Toten Hosen? Nein, aber Campino & seine Bande wissen um den musikhistorischen Stellenwert der englischen Punkrocklegende THE ADICTS und coverten diese auf der zweiten CD ihres letzten Albums „Laune der Natur“. Nach über 40 Jahren im Geschäft und nach wie vor in Originalbesetzung (!) zählt das britische Quintett um Sänger und Gründungsmitglied Keith „Monkey“ Warren noch immer zu den buntesten, schillerndsten und vor allem touraktivsten Bands der Szene. Prominente Fans wie u.a. Ozzy Osborne oder die Skaterlegende Tony Hawk schwören auf die Livequalitäten der fünf Urgesteine aus Ipswich: Mit ihrem aktuellen elften Studioalbum „And It was so!“ gastiert die Musiklegende im Oktober in der Sputnikhalle in Münster!!

Wir setzen noch eins drauf: ihr könnt bei uns Freikarten für das Konzert gewinnen! Alles weitere dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Details zum Konzert:
Datum: 9.10.2018
Ort: Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Einlass: 19:00 Uhr  Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 22,00 Euro zzgl. Gebühren

Ein Kommentar

  1. Hej! Ich würde mich über zwei Tickets freuen! Die Jungs geben ganz gut Gas und sind was Punk Rock performance anblang ganz vorne mit dabei… Manchmal grüßt Freddy… Gruß/Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert