Bratwurst und Baklava im Autokino Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar mit Live-Podcast in Münster / Verlosung

Lesezeit: 1 Minute
Bastian Bielendorfer (li.) und Özcan Cosar bringen Bratwurst und Baklava nach Münster. (Foto: Promo)
Bastian Bielendorfer (li.) und Özcan Cosar bringen Bratwurst und Baklava nach Münster. (Foto: Promo)

Die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar hatten ganz unterschiedliche Lebenswege. Ebenso unterschiedlich sind ihre Blicke auf den Alltag in Deutschland. Im neuen 1LIVE Podcast “Bratwurst und Baklava” gilt für die beiden: Reden hilft und zusammen lachen erst recht. Am 17. Juni 2020 könnt ihr live im Autokino Münster dabei sein. Auf unserer Facebook-Seite verlosen wir Plätze auf der Gästeliste.

Özcan Cosar, türkischstämmig, aufgewachsen in einem Stuttgarter Problemviertel, der Vater stand bei einem Autohersteller am Band. Özcan ist unter anderem ausgebildeter Zahnarzthelfer und ehemaliger Deutscher Meister im Breakdance. Bastian Bielendorfer, deutscher Mittelstand, Lehrerkind aus Gelsenkirchen, Diplom-Psychologe und Bestsellerautor. Zwei Comedians mit zwei Geschichten. Im Podcast konfrontieren sich die beiden mit ihren Meinungen, ihren Perspektiven, ihren Wahrheiten – und mit ihrem Humor. Es geht ihnen nicht um Unterschiede – sondern um Gemeinsamkeiten.

Auf sein Pendant freut sich Özcan Cosar: “Bastian meinte am ersten Tag, dass ich vier Minuten zu spät bin, wusste nicht wer Capital Bra ist und hat den Döner mit Messer und Gabel gegessen. Ich kann mir keinen besseren Talkpartner für diesen Podcast vorstellen. Denn ich habe eine Mission: Ihn zu integrieren!” Und auch Bastian Bielendorfer hat Lust aufs Talken: “Özcan nannte mich am ersten Tag öfter Bruder als ein Mönch, wollte mir direkt Breakdance und Beatboxen beibringen und mir seinen alten 7er BMW vermieten. Alles in allem, ein Megatyp mit Riesenherz und noch größerem Gesprächsbedarf.”

17.06.20 | 20:00 Uhr | Autokino am Hawerkamp | Tickets | Ablauf im Autokino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.