Borchert-Theater: neue Webseite und Theaterbüros

Lesezeit: 1 Minute.
Der provisorische Kassencontainer ist bald Geschichte. (Foto: WBT)
Der provisorische Kassencontainer ist bald Geschichte. (Foto: WBT)

Nach dem Umzug in den Flechtheimspeicher erscheint das Wolfgang Borchert Theater auch nach außen hin im neuen, moderneren Gewand. Das neue Logo mit dem Kran wird bereits seit Beginn der Spielzeit auf den Monatsspielplänen und in anderen Drucksachen verwendet. Nun folgen auch noch neue Tickets und ein Relaunch der Internetseite. Heute geht die Seite online und wird den Usern den gewohnten Service bieten: den bequemen Online-Ticketverkauf, Informationen zum Programm und dem Ensemble, News und einen Download-Bereich.

Am Dienstag zieht das Theater dann komplett mit den Büros ins neue Haus. Der Server wird aufgebaut und die Telefonanalage eingerichtet. Daher ist das WBT an diesem Tag weder telefonisch, noch online erreichbar. Karten können aber entweder im Internet oder direkt am Kassencontainer (10-13 und 14-18 Uhr oder an der Abendkasse) gekauft werden. Ab Mittwoch, 12. November, 10 Uhr wird der Ticketverkauf dann im neuen WBT-Foyer stattfinden. Die Störungen der Ticket-Hotline 0251/40019, etwa falsche Ansagen wie „Kein Anschluß unter dieser Nummer“ werden dadurch endlich behoben sein.

Ein Kommentar

  1. Die Zuschauer und Mitarbeiter des Wolfgang Borchert Theaters müssen sich noch ein wenig gedulden. Wegen unüberwindbarer Probleme mit dem Telefonanbieter mußte der Umzug des Kartenvorverkaufs und der Büros in den Flechtheimspeicher auf Montag, den 24.11. verschoben werden.

    Die Ticket-Hotline 0251.400 19 funktioniert zwar, aber nicht ganz reibungslos. Am besten erreicht man das Borchert-Team zur Zeit per Mail unter tickets@wolfgang-borchert-theater.de. Karten können natürlich auch weiterhin im Internet oder direkt am Kassencontainer (10-13 und 14-18 Uhr oder an der Abendkasse) gekauft werden.

    Das teilte das WBT in einer Pressemitteilung mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.