26-Jähriger auf Parkbank überfallen – Zeugen gesucht

Lesezeit: 1 Minute.
Zeugen gesucht, ein 26jähriger wurde am Sonntagmorgen überfallen. (Foto: Symbolbild)
Zeugen gesucht, ein 26jähriger wurde am Sonntagmorgen überfallen. (Foto: Symbolbild)

Vier Unbekannte überfielen am Sonntagmorgen (30. 
Juli, 5.10 Uhr) einen 26-Jährigen an der Windthorststraße Ecke Engelenschanze und erbeuteten ein Handy, seine Geldbörse und einen Schlüsselbund. 

Der 26-Jährige saß auf einer Parkbank in der Nähe der Promenade,
als sich vermutlich vier Räuber von hinten näherten. Einer legte ihm
einen seilähnlichen Gegenstand um den Hals, ein anderer drehte ihm
den Arm auf den Rücken. Dann durchsuchte ein weiterer Dieb den Mann und entwendete ihm seine Sachen. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Innenstadt. Eine Beschreibung der Räuber liegt nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.