
Mit der Show „Talents“ haben die Nachwuchskünstler der nationalen und internationalen Zirkus- und Artistenschulen bereits viele Zuschauer im GOP Theater begeistert. Die Tickets sind heißbegehrt, daher wird es nun im Dezember noch einige Zusatzshows geben. Das teilt das GOP Theater in einer Pressemeldung mit.
Schlappseil, Jonglage, Bauchrednerei – all das bietet „Talents“ auf der Bühne (wir berichteten nach der Premiere). Wir gaben das Prädikat „Daumen hoch“, daher solltet ihr euch fix noch Tickets sichern!
Zusatzshows: Dienstag, den 2., 9. und 16. Dezember um 20:00 Uhr sowie am Mittwoch, den 3., 10. und 17. Dezember um jeweils 15:00 Uhr. Tickets gibt es ab 15€ im Vorverkauf an der Bahnhofstraße (in der Weihnachtszeit montags bis sonntags von 10:00 – 20:00 Uhr).
- Rechtsextreme wollen in Münster marschieren "Die Heimat“ will Druck auf Justiz ausüben / Hintergrund ist ein Grabstreit um "SS-Siggi" Siegfried Borchardt - 12. Juni 2025
- Starker Gegenwind für Aufmarsch in Münster Demo von "Gemeinsam für Deutschland“ am Samstag wird auf Widerstand stoßen / Fünf Kundgebungen angemeldet - 28. Mai 2025
- AfD will Ralf Pöhling ausschließen Partei reagiert auf umstrittene Beiträge von Münsteraner Lokalpolitiker auf "X" - 27. Mai 2025