Zusatzshows im GOP

Lesezeit: 1 Minute.
Thomas John (Foto: Promo / GOP)
Thomas John bedient sein Instrument auf ganz besondere Art und Weise.  (Foto: Promo / GOP)

Mit der Show “Talents” haben die Nachwuchskünstler der nationalen und internationalen Zirkus- und Artistenschulen bereits viele Zuschauer im GOP Theater begeistert. Die Tickets sind heißbegehrt, daher wird es nun im Dezember noch einige Zusatzshows geben. Das teilt das GOP Theater in einer Pressemeldung mit.

Schlappseil, Jonglage, Bauchrednerei – all das bietet “Talents” auf der Bühne (wir berichteten nach der Premiere). Wir gaben das Prädikat “Daumen hoch”, daher solltet ihr euch fix noch Tickets sichern!

Zusatzshows: Dienstag, den 2., 9. und 16. Dezember um 20:00 Uhr sowie am Mittwoch, den 3., 10. und 17. Dezember um jeweils 15:00 Uhr. Tickets gibt es ab 15€ im Vorverkauf an der Bahnhofstraße (in der Weihnachtszeit montags bis sonntags von 10:00 – 20:00 Uhr).

Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.