Zeugen gesucht: Unbekannter schlägt mit Gegenstand zu

 (Archivbild: cabe)
(Archivbild: cabe)

Polizisten entdeckten am Montagabend gegen 23:05 Uhr einen Mann mit einer stark blutenden Kopfwunde vor einem Imbiss am Albersloher Weg und suchen nun nach Zeugen. 

Während die Beamten Erste Hilfe leisteten, kam ein Zeuge auf sie zu. Dieser hatte zuvor beobachtet, wie ein nordafrikanisch aussehender, circa 1,70 Meter großer Mann den 25-jährigen Verletzten mit einem Gegenstand brutal gegen den Kopf geschlagen hatte. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Gremmendorf.

Er trug eine schwarze Kappe und dunkle Kleidung. Den schwer verletzten Marokkaner brachten Rettungskräfte in ein Krankenhaus.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert