Willi Thomczyk kommt zu “Bang Boom Bang” ins Open-Air Kino

Lesezeit: 1 Minute.
Bang Boom Bang Schauspieler Willi Thomczyk (Foto: Senator Film)
Bang Boom Bang Schauspieler Willi Thomczyk (Foto: Senator Film)

Mittwoch Abend beim Open-Air Kino vor dem Schloss: “Bang Boom Bang” mit Darsteller Willi Thomczyk.

Kurzfristig zugesagt hat Darsteller Willi Thomczyk, der im unkaputtbaren Ruhrpottkultfilm einen Tankstellenpächter spielt. Mit Gitarre und eigenem Liedrepertoire wird er das Vorprogramm bestreiten. Bereits seit einiger Zeit steht der vielseitige Schauspieler, Buchautor und Kabarettist auch als Musiker auf der Bühne: entweder gemeinsam mit seiner Band „Die Fertigen“ oder mit seinem Sohn Tim als „Vadder und Sonne“ oder auch, wie jetzt in Münster, mit einem Soloprogramm.

In der deutschen Kultkomödie Bang Boom Bang braucht Oliver Korittke dringend Geld, das er dem cholerischen Gefängnisausbrecher Ralf Richter schuldet. Keek (Oliver Korittke) braucht viel Geld, und zwar schnell! Denn sein Freund Kalle (Ralf Richter), der im Knast sitzt, will einen alten Mercedes, und Keek schuldet ihm eine Menge. Dummerweise hat er aber das Geld, das er für Kalle aufbewahren sollte, auf der Pferderennbahn gelassen. Und damit nicht genug: plötzlich steht der Gefangene ohne Vorwarnung in der Tür, und das zwei Jahre vor seiner regulären Entlassung aus der Haft. Leider neigt Kalle zu cholerischen Gewaltausbrüchen, und wenn Keek seine Haut retten will, muss ihm ganz schnell etwas einfallen. Da kommt ihm der Plan seines Kumpels Schlucke gerade recht, der für einen Versicherungsbetrug einen Einbruch vortäuschen soll…

 

Mittwoch, den 22. Juli
Einlass ab ca. 20.00 Uhr
Auftritt Willi Thomczyk gegen 21:00 Uhr
Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit
Informationen auf www.sommernachtskino-ms.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.