Unbekannter sticht Mann in die Brust

Lesezeit: 1 Minute.
(Symbolbild: th)

Ein Unbekannter verletzte gestern Abend gegen 22.20 Uhr an der Friedrich-Ebert-Straße einen 55-Jährigen durch einen Stich in die Brust. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 55-Jährige war zu Fuß unterwegs als ihm der Unbekannte auf dem Gehweg entgegenkam und ihn anrempelte. Als der Mann sich beschwerte, drehte sich der Fremde um und es kam zum Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung stach der Täter mit einem spitzen Gegenstand in die linke Brust seines Opfers und flüchtete. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Angreifer ist circa 20 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat eine normale Statur. Er war in Begleitung einer weiteren Person, die nicht beschrieben werden kann.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 / 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.