[Update] Unbekannter Jogger verstorben – Wer kennt den Mann?

Diesen Schlüssen trug der Jogger bei sich. (Foto: Polizei=
Diesen Schlüssen trug der Jogger bei sich. (Foto: Polizei=

Am Sonntagnachmittag brach um 14:35 Uhr ein bislang unbekannter Jogger auf der Promenade zusammen. Obwohl Passanten sofort Reanimationsmaßnahmen einleiteten und den Notarzt verständigten, verstarb der junge Mann noch am Nachmittag im Krankenhaus. Die Identität des Joggers ist bislang nicht geklärt.

Der Verstorbene ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er ist schlank, hat braune Haare und braune Augen. Der Mann trug ein graues Kurzarm-Shirt, eine schwarze lange Jogginghose und graue Sportschuhe der Marke „Asics“ mit neongrünen Streifen. Er führte eine „Casio“-Armbanduhr, einen „Scan-Disc“ MP 3-Player und zwei „Börkey“-Schlüssel mit einem Schlüsselanhänger in Delfinform mit sich. Auf dem Anhänger befindet sich die Aufschrift „Jan“. Ein Originalfoto des Schüsselanhängers ist als Anlage beigefügt.

Hinweise auf den unbekannten Verstorbenen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Update (17.06.15, 07:01 Uhr): Nach Auskunft eines Polizeisprechers wurde der Tote in der Nacht identifiziert. Es handele sich um einen 28-jährigen jungen Mann aus Münster. Der Schlüsselanhänger führte zum entscheidenden Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert