Unbekannte setzen Mülltonnen in Brand

(Symbolbild: CC0)
(Symbolbild: CC0)

Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht zwischen 1:30 Uhr und 3:00 Uhr an sechs Örtlichkeiten in Mauritz, im Hansaviertel und auf der Salzstraße Mülltonnen an. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Neben den in Brand gesetzten Müllbehältern wurden in der Nähe abgestellte Fahrräder aber auch angrenzende Gebäude beschädigt. Auf der Salzstraße wurde durch die Hitzeentwicklung des Feuers die Verglasung eines Schaufensters zerstört. Die Schadenshöhe steht zur Zeit von nicht abschließend fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Münster unter 0251-2750 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.