Überfall: Polizei sucht unbekannten Täter

(Archivbild: th)
(Archivbild: th)

Ein bislang unbekannter Täter überfiel am frühen Samstagmorgen (04:44 Uhr) eine 25-jährige Münsteranerin an der Windthorststraße, raubte ihre Tasche und trat nach ihr, als sie schon am Boden lag. 

Die junge Frau ging zu Fuß und schob ihr Fahrrad in Richtung Promenade, als der Täter plötzlich auf sie zukam und an ihrer Tasche riss. Die 25-Jährige wehrte sich noch gegen den Mann und kam aber dabei zu Fall. Der Unbekannte trat noch nach der auf dem Boden liegenden Frau, schnappte sich die Umhängetasche und flüchtete.

Die Münsteranerin zog sich leichte Verletzungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Unbekannte ist 20 bis 25 Jahre alt und hat einen dunklen Teint. Er war schwarz gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert