Über 1000 Sportler beim Münster-Triathlon

Lesezeit: 1 Minute.
triathlon-19
(Foto: th)

Der siebte Sparda Münster City Triathlon geht in diesen Minuten zu Ende. Über 1000 Athleten hatten sich zum großen Sportevent rund um Münsters Hafen zum Schwitzen im Wasser, zu Fuß und auf der Leeze angemeldet. Bei der so genannte Volksdisziplin waren 500m im Wasser, 20km auf dem Rad und 5km joggenderweise zurückzulegen, bei der olympischen Disziplin 1500m / 40km / 10km.

Der Wettergott meinte es heute weniger gut – bescherte er im letzten Jahr pralle 38 Grad, konnte er heute nur 18 Grad mit Regenschauen vorweisen. Doch eins ist sicher: alle Teilnehmer freuten sich auch in diesem Jahr nach dem Wettkampf auf eine wohltuende, heiße Dusche.

Einige Impressionen des Tages haben wir in unserer Bilderstrecke zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.