Treibgut mit Hanna Meyerholz Singer-Songwriterin ist "Münster Mainact" beim Opener der Veranstaltungsreihe 2019

Lesezeit: 1 Minute
Hanna Meyerholz aus Münster spielt beim Treibgut. (Foto: Szenestreifen)
Hanna Meyerholz aus Münster spielt beim Treibgut. (Foto: Szenestreifen)

Wenn am 15. Juni die Treibgut-Saison im Pavillon im Schlossgarten in die neue Saison startet, ist Hanna Meyerholz als “Münster Mainact” mit am Start. Wir von ALLES MÜNSTER präsentieren euch diesen Sommer die beliebte Konzertreihe und stellen euch die münsteraner Künstler der sechs Konzerte nach und nach vor.

*****

Die Macht von Intimität authentisch auf die Bühne gebracht so könnte man Hannas Musik beschreiben. Die Künstlerin aus Münster zelebriert den Mut, moderne und doch zeitlose Melodien zu leben. Ohne großes Pathos – aber mit viel Feingefühl für filigrane Arrangements und tiefgehende Texte. Ein magisches Stück Musik, das man nicht verpassen sollte.

Hanna Meyerholz | Singer-Songwriterin | Folk / Pop

Dein Alter? Mittlerweile 30… Puh!
In Münster seit? Mit kleinen Unterbrechungen seit immer!
Welche Instrumente beherrschst du? Gitarre, Klavier, Gesang… Ein bisschen Mundharmonika, wenn niemand zuhört.
Gelernt oder selbst beigebracht? Sowohl als auch!
Münster – Hafen oder Kuhviertel? Definitiv Hafen! Wobei ich zur Abi und Schulzeit auch viel Zeit in der Jüdefelder und Kreuzstraße verbracht habe.
Mit Treibgut verbinde ich … ganz tolle Menschen und Musik, laue Sommernächte, Mini Woodstock.
Chips oder Champagner? Champagner + Erdbeeren?
Dein liebstes Social-Media Tool? Puh, schwierig. Ich „lerne“ gerade Instagram, das wird es jedenfalls nicht werden.
Strand oder Swimming-Pool? STRAND!
Was hast du immer im Kühlschrank? Eiswürfel!
Das Leben ist zu kurz um… nicht zu träumen!

Treibgut #1 | 15. Juni 2019 | 18:00 Uhr | Schlossgarten / Pavillon 
mit: Little Toe – måneHanna Meyerholzkomparse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.