Stammplätze bei den WWU Baskets Erstmals fest reservierte Sitzplätze für die Halle Berg Fidel / Dauerkarten gibt es nur online, der Verkauf ist gestartet

Lesezeit: 2 Minuten.
In der letzten Saison war die Halle Berg Fidel regelmäßig ausverkauft, nun gibt es für die Heimspiele Dauerkarten für Stammplätze. (Archivbild: Claudia Feldmann)
In der letzten Saison war die Halle Berg Fidel regelmäßig ausverkauft, nun gibt es für die Heimspiele Dauerkarten für Stammplätze. (Archivbild: Claudia Feldmann)

In der letzten Saison waren die Heimspiele der WWU Baskets regelmäßig ausverkauft. Nun führen Münsters erfolgreiche Basketballer auf vielfachem Wunsch ihrer Fans zur nächsten Saison 2019/20 fest reservierte Sitzplätze ein. Gestern Mittag startete der Verkauf der Dauerkarten, die für die Spiele in der BARMER 2. Bundesliga ProB ausschließlich online erhältlich sind.

Laut Pressemeldung funktioniert die Online-Bestellung ganz einfach. Nachdem Interessierte auf der neuen Ticketseite der WWU Baskets einen Account angelegt haben, brauchen sie nur noch einen Wunschplatz im im Plan der Halle Berg Fidel aussuchen. Ein besonderer Vorteil, der mit der Dauerkarte winkt: Wer sich das Abo der WWU Baskets für die Liga-Heimspiele sichert, zahlt maximal 12 Spiele und hat dafür seinen festen Sitzplatz bei mindestens 12 Liga-Heimspielen sicher. Darunter fallen 11 Hauptrundenspiele und 1 Playoff- bzw. Playdown-Spiel. Alle weiteren Heimspiele in den Playoffs bzw. Playdowns, deren Anzahl abhängig vom sportlichen Erfolg ist, sind in der Dauerkarte ohne Zusatzkosten enthalten.

Der zweite Dauerkartenvorteil: Käufer der Dauerkarte für die Saison 2019/20 erwerben zusätzlich ein Vorkaufsrecht für ihren Stammplatz für die Folgesaison 2020/21. Die online erworbenen Dauerkarten werden standardmäßig als individualisierte Barcode-Karte (im Scheckkartenformat) ausgestellt. Sie sind übertragbar. Ermäßigte Dauerkarten sind allerdings nur an Personen mit Ermäßigungsanspruch übertragbar.

Die WWU Baskets starten am 22. September 2019 mit einem Auswärtsspiel bei RSV Eintracht Stahnsdorf (Berlin) in die neue Saison. Erstmals einsetzen können die Fans ihre neue Dauerkarte am 28. September 2019, wenn LOK Bernau zum ersten Liga-Heimspiel in der Halle Berg Fidel gastiert. Der Tageskartenvorverkauf der Liga-Heimspiele für Stehplätze und noch nicht belegte Sitzplätze beginnt am 1. September 2019.

Hier geht es zur Ticketseite der WWU Baskets: www.wwubaskets.ms/tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.