Anlässlich des Fußballspiels Borussia Dortmund II gegen Preußen Münster am Sonntag setzt DB Regio NRW einen zusätzlichen Zug zur An- und Abreise ein. Der Sonderzug fährt von Münster Hbf über Hamm nach Dortmund Signal Iduna Park und zurück.
Die Reisenden werden durch besondere Fahrplanaushänge in den Bahnhöfen und auf den Bahnsteigen über die zusätzlichen Züge informiert. Die Fahrplanübersichtgibt es in der DB Fan-Ecke im Internet unter www.bahn.de/fanecke.
In den zusätzlichen Zügen gelten die Tickets des DB-Tarifs.
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Geschichte des eigenen Stadtteils erforschen Beim Themenabend im Stadtarchiv wird am Donnerstag Unterstützung bei der Arbeit mit historischen Quellen zur Stadtteilgeschichte angeboten - 22. April 2025
- Schöne Ostertage!In eigener Sache ALLES MÜNSTER geht über die Feiertage in eine kleine Pause - 18. April 2025
- „Great Stuff“ beim Students’ Beer Award Internationaler Wettbewerb der FH Münster geht in die dritte Runde / Einsendeschluss Ende August - 17. April 2025