Sommerlicher Abend im Allwetterzoo Livemusik mit dem Hanna Meyerholz Duo am Samstag / Viele kulinarische Highlights

Lesezeit: 1 Minute
Hanna Meyerholz spielt im Allwetterzoo. (Archivbild: Claudia Feldmann)
Hanna Meyerholz spielt im Allwetterzoo. (Archivbild: Claudia Feldmann)

Am Samstagabend begrüsst der Allwetterzoo Münster das Hanna Meyerholz Duo zum „Sommerlichen Abend – Genießer Willkommen“. Englischsprachige Texte, zwei Stimmen, zwei Gitarren – mehr brauchen die gestandenen Künstler aus Münster nicht, um zu beweisen, dass gute Songs auch heute noch in ihrer ursprünglichsten Form funktionieren.

Die Performance von Hanna Meyerholz und Phil Wood wird aber nicht das einzige Highlight am kommenden Samstag sein. Auf die Besucher warten noch andere Highlights, die in erster Linie den Gaumen frohlocken lassen, wie der Zoo mitteilt. So wird es auf der Wiese vor dem Tropenhaus von Halal, über Fleisch bis vegetarische Köstlichkeiten vom Grill geben.

Direkt nebenan gibt es unter anderem Mandeln für den kleinen Snackhunger zwischendurch. Aber es gibt auch Flammkuchen, Burger, Pizza, Poutines oder Crêpes. Zudem gibt es Craftbeer, Weine sowie Cocktails und Limo. Und das alles in einem abendlichen Allwetterzoo, der in Effektbeleuchtung getaucht ist.

Samstag, 22. August | Einlass ist ab 19.30 Uhr | Tickets kosten zwischen 2,50 Euro und 10 Euro

Der Rabatt für Jahreskarteninhaber und Zoovereinsmitglieder kann nur an der Abendkasse gegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.