Sigmar Gabriel auf der Stubengasse

Lesezeit: 1 Minute.
Vizekanzler und Außenminister Sigmar Gabriel. (Foto: Auswärtiges Amt / Maurice Weiss / Ostkreuz)
Vizekanzler und Außenminister Sigmar Gabriel. (Foto: Auswärtiges Amt / Maurice Weiss / Ostkreuz)

Robert von Olberg, Bundestagskandidat der SPD Münster, erhält in der nächsten Woche eine weitere prominente Wahlkampfunterstützung. Sigmar Gabriel wird am Dienstag (8. August) ab 13:30 Uhr auf Münsters Stubengasse sprechen.

„Wir freuen uns besonders, dass wir Sigmar Gabriel für einen Besuch in Münster gewinnen konnten“, so von Olberg, „als Außenminister und Vizekanzler hat er einen vollen Terminplan und ist in der ganzen Welt unterwegs. Wir wissen daher zu schätzen, dass er sich die Zeit nimmt, um unseren Wahlkampf hier vor Ort zu unterstützen.“

Die Veranstaltung findet ab 13:30 Uhr auf der Stubengasse statt. Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ein Kommentar

  1. JETZT – erst jetzt – verstehe ich das Deutschlandlied von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Jedoch kein Deutscher wird je verstehen, warum IHR von der SPD dieses Deutschland an die Islamisten verraten habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.