Schnelltests in den Münster Arkaden Münster Arkaden und Leezen Heroes eröffnen Corona-Schnellteststation

Die Münster Arkaden betreiben gemeinsam mit den Leezen Heroes eine Corona-Schnellteststation in den Arkaden in der Innenstadt. (Foto: Münster Arkaden)
Die Münster Arkaden betreiben gemeinsam mit den Leezen Heroes eine Corona-Schnellteststation in den Arkaden in der Innenstadt. (Foto: Münster Arkaden)

Seit dem vergangenen Wochenende gibt es eine weitere Corona-Teststation in Münsters Innenstadt. Die Leezen Heroes haben gemeinsam mit den Münster Arkaden auf der Rothenburg unter den Arkadengängen bei der Sparkasse eine Corona-Schnellteststation aufgebaut. 

„Wir möchten mit dieser Teststation für noch mehr Sicherheit für Besucher und Mitarbeiter sorgen und zur Eindämmung des Coronavirus beitragen. Wir hoffen, dass viele das Angebot nutzen werden, um einen noch sicheren Einkauf bei uns und in der Stadt zu gewährleisten. Wir unterstützen damit das Testnetzwerk in Münster und hoffen damit einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten zu können“, erklärt Andreas Theurich, Centermanager der Münster Arkaden.

Florian Voß, Geschäftsführer der Leezen Heroes, ist von der Umsetzung auf der Rothenburg begeistert: „Die Station ist am Samstag sehr gut angenommen worden und wir hoffen, dass sich noch viele Besucher der Innenstadt hier testen lassen.“ Die Leezen Heroes konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit mobilen Teststationen sammeln, da sie im gesamten Stadtgebiet mit einer Fahrradrikscha und einem Lastenrad unterwegs sind. „Der Standort in der Innenstadt gibt uns neben unserer mobilen Rikscha eine tolle Möglichkeit, noch mehr Menschen regelmäßig zu testen und zu erreichen.“

Die Station ist von Montag – Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet, Termine für einen Schnelltest sind unter https://leezenheroes.de/covid19-testzentren/ oder durch Scannen des oben gezeigten QR-Codes buchbar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.