Schallplattenbörse im Jovel am 29. Mai In allen Bereichen der Music Hall werden über 50 Händler Tonträger aus allen Musikrichtungen anbieten

Pfingstmontag öffnet das Jovel wieder seine Türen für die Schallplattenbörse. (Foto: Agentur Lauber)
Pfingstmontag öffnet das Jovel wieder seine Türen für die Schallplattenbörse. (Foto: Agentur Lauber)

Es ist noch eine Weile hin, aber Fans und Sammler von Vinyl und anderen Tonträgern sollten sich diesen Termin schon mal vormerken: Am Pfingstmontag (29. Mai) öffnet nämlich das Jovel endlich wieder die Türen zur Münsteraner CD- und Schallplattenbörse.

In allen Bereichen der Music Hall (große Halle, Club und Außengelände) werden dann über 50 Händler schätzungsweise 1 Million Tonträger aus allen Musikrichtungen von den 1950er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen anbieten. Es heißt, dass hier jeder Musikfan fündig werden kann: Für alle, die Musikkonserven für kleines Geld suchen, halten manche Händler LPs und CDs schon ab ein oder zwei Euro bereit. Manche haben aber auch gesuchte Raritäten in ihrem Angebot, für die man schon mal 100 Euro oder mehr anlegen kann.

Neben Tonträgern werden auf der Börse auch Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs zu finden sein. Insgesamt bietet sich damit eine prima Gelegenheit, das Pfingstfest stilvoll mit Vinyl und einem Getränk im Biergarten ausklingen zu lassen.

Daher unbedingt im Kalender vermerken: Am Pfingstmontag, 29. Mai, von 11-16 Uhr Münsteraner Schallplattenbörse im Jovel, Albersloher Weg 54. Anmeldung für Händler und weitere Infos findet ihr auf der Homepage www.schallplatten-boersen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert