„Salziges Karamell“ – Drehorte gesucht Neues Filmprojekt des Kollektivs zzenf / Dreharbeiten im Oktober

Das zzenf-Filmkollektiv um Regisseur Mustafa Khalaf (Foto) sucht für das Filmprojekt „Salziges Karamell“ noch zwei Drehorte: ein Badezimmer und eine Tankstelle. (Foto: zzenf-Filmkollektiv)

Das zzenf-Filmkollektiv braucht Unterstützung bei der Produktion seines neuen Films „Salziges Karamell“. Der Film über eine gestörte Vater-Tochter-Beziehung mit Migrationshintergrund soll vom 4. bis zum 17. Oktober in Münster entstehen. Gesucht werden noch zwei Drehorte: ein Badezimmer für Dreharbeiten am 14. Oktober und eine Tankstelle für Dreharbeiten am 9. Oktober.

Als Drehort benötigt das zzenf-Team ein Badezimmer, das am 9. Oktober den ganzen Tag zur Verfügung steht. Es sollte günstigenfalls im 90er-Jahre-Baustil gehalten sein, keine weißen Wände, aber eine Badewanne haben und so groß wie möglich sein. Das Bad kann gerne renovierungsbedürftig, sollte aber funktionstüchtig sein. Bei der zweiten gesuchten Location handelt es sich um eine mittelgroße Tankstelle mit Einkaufsbereich, in der nachts gedreht werden kann.

Wer etwas von den gesuchten Örtlichkeiten bieten kann und das Filmprojekt „Salziges Karamell“ unterstützen möchte, kann sich beim Produktionsleiter Titian Bormann unter der Email-Adresse kontakt@zzenf.de melden.

Das Film-Team benötigt auch Unterkünfte für insgesamt zehn Personen, am besten in acht separaten Zimmern. Die Zimmer sollten zentral in Münster liegen und idealerweise ein Bad haben. Es könnten Wohnungen sein oder auch eine Art Jugendherberge. Wer Unterkünfte für die Drehzeit bieten kann, meldet sich ebenfalls gern beim Produktionsleiter Titian Bormann (kontakt@zzenf.de).

Zzenf ist ein „Kollektiv für improvisierten Film“. Es wurde 2019  auf Initiative des Filmemachers Mustafa Khalaf gegründet. Er ist Absolvent der „fylmklasse“ der münsterschen Kunstakademie. Khalaf führt in „Salziges Karamell“ auch Regie. Der Film ist eine poetisch, musikalisch, surreal angehauchte und gleichzeitig authentische Geschichte. Khalaf möchte mit diesem Film Schwierigkeiten in Migrationsfamilien ansprechen, die seines Erachtens selten behandelt werden. Nähere Informationen zu dem Filmprojekt gibt es unter www.zzenf.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert