Am 7. November 2016 findet um 19:00 Uhr das 15. MS-Montagskonzert im Rathausfestsaal statt. In diesem Jahr ist das über Münsters Grenzen weit hinaus bekannte Salonorchester Münster zu Gast.
Seit einem Vierteljahrhundert verstehen es die meisterhaften Instrumentalisten des Ensembles ihr Publikum mit Charme und Stil in ihren Bann zu ziehen. Wir dürfen uns freuen auf eine musikalische Reise von Pariser Salons und Wiener Caféhäusern über südamerikanische Tangofestivals zu verruchten New Yorker Jazzclubs. Zudem gibt es einen kleinen Abstecher in die Filmwelt mit den Klassikern aus Miss Marple und Casablanca – „ein musikalisches Rendezvous mit dem Salonorchester Münster ist keine Sekunde langweilig“ (K.Knees, Pressestimme).
Der Erlös des Kartenverkaufs kommt komplett der Ortsvereinigung Münster und Umgebung e.V. der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft zu Gute.
Es gibt noch Restkarten zu 20€ in der Beratungsstelle der Multiple Sklerose Gesellschaft Münster und Umgebung e.V., Maximilianstraße 13, Tel. 0251 / 232313.
- BDKJ zum Umgang mit sexuellem Missbrauch Nach Vorstellung der Missbrauchsstudie: Katholische Jugendverbände fordern bei Strukturreformen, Kinder und Jugendliche in den Mittelpunkt zu stellen - 24. Juni 2022
- Der UTC Münster erobert die Formationsligen Der Universitätstanzsportclub Münster geht auch 2023 mit drei Formationsteams an den Start - dann in drei unterschiedlichen Ligen - 22. Juni 2022
- Schlauraum: Vorträge im Schwimmbad Noch bis Freitag (24. Juni) verwandelt sich das Stadtbad Mitte in den Abendstunden mit einer schwimmenden Bühne zum Wissensbad - 22. Juni 2022