Preußen-Matinee: Talk in der Nordschänke Julian Schauerte und Dietrich Schulze-Marmeling sind am Sonntag zu Gast

Lesezeit: 1 Minute

Am kommenden Sonntag gibt es um 14 Uhr die 7. Auflage des Preußen-Matinee. Die Talkrunde ist ganz dem SC Preußen Münster und seinem Umfeld gewidmet und hat auch in der neuen Ausgabe zwei spannende Gesprächsgäste:

Julian Schauerte ist seit Sommer 2019 beim SC Preußen Münster und wurde direkt zum Kapitän der Mannschaft ernannt. Mit dem SV Sandhausen stieg er in die 2. Bundesliga auf, mit Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga. Der 31-Jährige bringt viel Erfahrung mit und ist aktuell sogar bester Torschütze der Adler.

Dietrich Schulze-Marmeling ist wohl Deutschlands renommiertester Sachbuchautor im Bereich Fußball. Über den SC Preußen Münster schrieb er bereits zwei Standardwerke, sein neues Buch (erneut mit Hubert Dahlkamp) erscheint im Herbst. Als intimer Preußen-Kenner hat er hoffentlich auch beim Preußen-Matinee viel über die Lage des Klubs zu erzählen.

Mit den Gästen talken wie immer die Moderatoren Marc André Dütschke (preussen-schaufenster.de) und Carsten Schulte (100prozentmeinSCP.de).

Sonntag, 8. September | 14 Uhr | Nordschänke | Eintritt frei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.