Paul Panzer und die „MIDLIFE CRISIS“ Comedian präsentiert sein neues Live-Programm / Auftritt am 5. April in Münster

Lesezeit: 1 Minute
Comedian Paul Panzer spielt sein neues Programm „MIDLIFE CRISIS“ auch bei uns in Münster. (Archivbild: Thomas Hölscher)
Comedian Paul Panzer spielt sein neues Programm „MIDLIFE CRISIS“ auch bei uns in Münster. (Archivbild: Thomas Hölscher)

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt.

Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt? Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben. Begleiten wir ihn auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Bei „MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“, so heißt das neue Programm, erlebt ihr Paul Panzer live in der Krise seines Lebens. Wir sind uns schon jetzt sicher: Niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Paul Panzer | 5. April 2020 | 18:00 Uhr | Halle Münsterland | Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.