Namika in der Sputnikhalle

Senkrechtstarterin Namika kommt nach Münster. (Foto: Promo)
Senkrechtstarterin Namika kommt nach Münster. (Foto: Promo)

„Selbst der Stau auf der A2 ist mit Dir blitzschnell vorbei und die Plörre von der Tanke schmeckt wie Kaffee auf Hawaii.“ Wer bei diesen Zeilen an Namika denkt, liegt goldrichtig.

Der Song ist das Lied für Verliebte oder die, die es zumindest mal waren. Nicht umsonst war Namikas erste Tour im Herbst dieses Jahres komplett ausverkauft. Am 22.01.2016 erscheint ihre neue Nummer mit dem Titel „Kompliziert“, über den die Sängerin selbst sagt: „Die Idee entstand, als ich mit meinen Mädels unterwegs war und wir unseren girls-evening hatten. Und uns über Männerproblematik ausgetauscht haben. Und es wird von Männern gesagt, dass Frauen kompliziert seien…“  Im Song heißt es dann: „Ich bin nicht kompliziert – Du verstehst mich nur nicht.“

Am Freitag, den 18.03.2016 ist Namika um 20.00 Uhr in der Sputnikhalle. Darauf hat die Fan-Gemeinde gewartet. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, die vielleicht zum Geschlecherverständnis genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert