Am 20. August werden Allwetterzoo Münster, Pferdemuseum und Robbenhaven ausnahmsweise in der Zeit von 19.30 bis 23.30 Uhr geöffnet sein, denn dann heißt es wieder: „Nachts im Zoo – Tiere, Lichter, Zauber“.
Genau einmal im Jahr gibt es die Möglichkeit im Rahmen dieser besonderen Veranstaltung den Zoo und seine Bewohner in der Abenddämmerung und später in der Dunkelheit zu erleben. Illuminierte Wege und Tieranlagen sowie ein tierisches und künstlerisches Sonderprogramm sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Der Vorverkauf für diese beliebte Veranstaltung hat bereits begonnen. Tickets gibt es an der Zookasse, täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr oder 24-Stunden lang im Allwetterzoo-Online-Shop. Hier können sich die Besucher bequem von zuhause ein Ticket ausdrucken, es verschenken oder selber in den Zoo gehen. Auch im StadtwerkeCityShop in der Salzstraße können montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr Karten gekauft werden.
Die Tickets kosten 16,90€ (Kinder 8,90€). Das Parken am Zoo ist an diesem Abend kostenfrei.
- Lärmbelästigung durch private Raves? Stadt und Veranstalter von den Festivals Docklands, Vainstream und Münster Olé vereinbaren engere Zusammenarbeit zum Lärmschutz - 29. September 2023
- Coburg beendet Freibadsaison Nacht der Lichter: Flutlichtschwimmen bei freiem Eintritt / Seit 1. Mai mehr als 130.000 Badegäste in der Coburg - 29. September 2023
- Lokale Start-ups präsentieren sich Vernetzung und Austausch bei Social Impact Night am 25. September in der Hafenkäserei - 21. September 2023