Münsteraner am Berliner Platz angegriffen

Lesezeit: 1 Minute.
Die Polizei Münster sucht nach Zeugen für einen Überfall am Berliner Platz. (Foto: Archivbild)
Die Polizei Münster sucht nach Zeugen für einen Überfall am Berliner Platz. (Foto: Archivbild)

Drei Unbekannte griffen am frühen Sonntagmorgen gegen 1:35 Uhr völlig unvermittelt eine 29-jährige Münsteranerin und einen 35-jährigen Münsteraner am Berliner Platz an.

Die beiden Münsteraner hatten zuvor in einer Kneipe gefeiert und sind nur kurz vor die Tür, um eine Zigarette zu rauchen. Plötzlich seien die drei Männer aus Richtung Windthorststraße gekommen und schlugen mit Fäusten in die Gesichter der 29-Jährigen und des 35-Jährigen. Als der Münsteraner am Boden lag, traten die Männer noch auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Schläger.

Einer der Täter hat kurze, blonde Haare. Rettungskräfte versorgten die beiden Verletzten.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 / 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.