Münster Mittendrin mit: Shubangi

Lesezeit: 1 Minute
(Foto: Archivbild)
Shubangi wird Münster Mittendrin rocken! (Foto: Archivbild)

Shubangi – Sie steht für “breite, fette Beats mit modernem Soul und deutschen Texten”, so sagt es jedenfalls ihre Homepage. Und ja, das können wir bestätigen, denn wer sie einmal live gesehen hat, dem fehlt in der Beschreibung eigentlich nur noch die wundervolle Powerstimme!

Schon früh ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock & Pop Preis, Mitglied der VW-Soundfoundation oder Funkhaus Europa Lokalmatador, bringt der Münsteraner Wirbelwind seit 6 Jahren regelmäßig die Bühnen der Republik zum Beben. Sie ist ein Kind dieser Stadt und live auf jeden Fall eine Wucht! Weil man es in Worten nur schwer beschreiben kann, lassen wir als Appetithäppchen einfach mal bewegte Bilder sprechen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Münster Mittendrin
8. - 10. Juli 2016

Shubangi
Samstag, 9. Juli
21:00 Uhr
Stadthaus I

Münster Mittendrin | Shubangi

 

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.