Münster 365 Tage – Das Stadtalbum

Münster 365 Tage – Das Stadtalbum. (Foto: cabe)
Münster 365 Tage – Das Stadtalbum. (Foto: cabe)

„Wenn Münster Karneval feiert, pupst der Grünkohl“ – na, wer sagt denn sowas? Diesen und andere Sprüche findet ihr im funkelnagelneuen Stadtalbum.

Alle Facetten dieser wunderschönen und geschichtsträchtigen Westfalenmetropole in einer einzigartigen Zusammenstellung in Wort und Bild; Münster im Jahresverlauf – 365 Tage, von heiter bis erst, jovel bis schofel ist alles dabei. Natürlich geht es auch seriös: Burkhard Spinnen z.B. sagt: „Münster empfinde ich als eine Stadt in der Balance.“

Brillante Bilder der Fotografen Heiner Witte und Jean-Marie Tronquet stehen 365 Gedanken zur Seite, von Päpsten, Bundespräsidenten, Studierenden, Promis, Künstlern, Münsteranern und Gästen… dieses fulminante Werk ist jetzt im Buchhandel und online erhältlich.

 

Verlosung

Wir verlosen ein Exemplar des Stadtalbums. Ihr wollt gewinnen? Dann füllt einfach unser  Gewinnspielformular aus und vergesst das Stichwort „Stadtalbum“ nicht! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Mittwoch, 26.10.16 um 18:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

„Münster 365 Tage – Das Stadtalbum“ | 765 Seiten | ISBN 978-3-43557-38-1 | 24,95 EUR 

Ein Kommentar

  1. Unsere Glücksfee kam ganz schön ins Schwitzen bei den ganzen Teilnehmern. Der Gewinner wurde aber gefunden und per Mail benachrichtig. Die Verlosung ist somit, richtig, beendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.