Mit dem „Wuddi“ zum Freundschaftsspiel Deutschland – Kamerun

Lesezeit: 1 Minute

Fussball_34

Fußballfans aufgepasst! Kurz vor dem Abflug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur WM nach Brasilien spielt sie am Sonntag, 1. Juni um 20.30 Uhr im Borussia Park in Mönchengladbach gegen das Nationalteam von Kamerun. 

Die Kinder- und Jugendeinrichtung “Wuddi” bietet eine Fahrt zum letzten Spiel der deutschen Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft an.

Die Kosten für Bustransfer und Sitzplatzkarte auf der Nord-Tribüne (Block 18A, Reihe 8-10) betragen für Erwachsene 65 Euro, ermäßigt 55 und 52 Euro. Für unbegleitete Kinder und Jugendliche steht eine Betreuung zur Verfügung.

Der Bus startet am Schulzentrum in Kinderhaus um 17:00 Uhr, am Bremer Platz (Gummibahnhof) geht es um 17.20 Uhr los. Die Rückkehr wird voraussichtlich um 1:15 Uhr sein.

Informationen und schriftliche Anmeldung im Wuddi-Infobüro, Idenbrockplatz 8, Telefon 4 92-58 10 oder unter www.stadt-muenster.de/wuddi.

 

Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

  1. Ist sicher eine tolle Stimmung im Borussia Park! Deutschland ist dabei natürlich klarer Favorit, wenn es nach den Buchmachern geht (1,30 bei Interwetten).
    Leider nicht vor Ort mit dem Wuddi, sondern nur zu Hause vor dem Fernseher…. aber immerhin: Attraktiver Gegner, Sonntagabend Fußballschauen – was will man mehr! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.