Mit Baseballschläger zugelangt: Polizei sucht Zeugen

Lesezeit: 1 Minute.
(Archivbild: ts)
(Archivbild: ts)

Drei Unbekannte schlugen einem 17-jährigen Münsteraner Dienstagabend gegen 19:00 Uhr unvermittelt am Bült Ecke Mauritzstraße von hinten in den Rücken.

Als der leicht Verletzte zu Boden fiel und sich umdrehte, sah er drei Männer in Richtung Schloss rannten. Ein etwas Korpulenterer hatte einen Baseballschläger in der Hand. Die anderen beiden Täter sind schlank. Alle sind zwischen 17 und 20 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Sie trugen Kapuzenpullover in schwarz, weiß und grün. Die Kapuzen hatten sie alle auf dem Kopf.

Hinweise zu den Tätern oder der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.