Mit Axel Fischer von Amsterdam zur Kegelparty

Axel Fischer kommt zur Kegelparty. (Foto: Nadine Dilly)
Axel Fischer kommt zur Kegelparty. (Foto: Nadine Dilly)

Wenn sich am 19. November die Halle Münsterland wieder zur großen Kegelparty verwandelt, wird auch Schlagersänger Axel Fischer auf der Bühne stehen. Im Interview verrät er schon jetzt, was euch an dem Abend erwartet. Für die wahren Fans von Axel haben wir ein ganz besonderes Bonbon: wir verlosen Plätze für ein Meet & Greet!

*****

Hallo Axel, danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst! Am 19. November wirst du bei der „Kegelparty 2.0“ in der Halle Münsterland auftreten. Was bedeutet so ein „Heimspiel“ für dich als Münsteraner?

Mittlerweile wohne ich als BVB-Fan zwar in Dortmund, aber ich fühle mich natürlich immer noch sehr mit Münster verbunden. Ich habe dort zuletzt mehr als 6 Jahre gelebt und bin auch privat öfters mal dort. Ich liebe die Stadt und das Flair von Münster. Von daher ist es natürlich etwas besonderes, wieder mal in der Halle Münsterland spielen zu können!

Bei der „Kegelparty“ in Münster bist du ein alter Hase und immer gern gesehener Gast. Nimmst du selber auch mal die Kegelkugel in die Hand?

Oh, das ist schon länger her. Wir waren mit Freunden schon ein paar Mal in Münster bowlen. Obwohl wir eigentlich alles andere als Cracks sind, haben wir bei der „Hasenjagd“ fast immer gegen die anderen Bahnen gewonnen. Strike :)

Was erwartet die Fans bei deinem Auftritt in Münster?

Ich hoffe, ein unvergesslicher Abend mit 110% Party! Wir fahren direkt von Münster nach Amsterdam. Aber nicht nur dorthin: Es geht auch zurück in die 90er. Und die aktuellen Singles sind natürlich auch im Gepäck.

Erzähl uns von deinen aktuellen Projekten. Was liegt an bei dir?

Aktuell schreibe ich im Studio viele neue Songs. Die Après Ski Saison steht ja vor der Tür. Bis dahin muss noch ein neuer Hit her! Ansonsten bin ich aktuell viel auf Oktoberfesten unterwegs. Und bald startet dann ja auch schon wieder die Karnevalssaison, wo ich sicher auch wieder in Münster spielen werde.

Bei unserem letzten Interview sagtest du uns: “Münster‬ ist für mich die lebenswerteste Stadt der Welt, weil die Stadt mir endlich mal einen Grund gegeben hat, ein Fahrrad zu kaufen!“. Dann wirst du am 19. November also, ganz Münster-like, mit der Leeze zum Gig in die Halle Münsterland radeln?

Da hast du Recht. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Von Dortmund aus reicht meine Kondition aber nicht…  zumal ich anschließend auch noch eine weitere Show in Meppen spiele. Da komme ich sonst sicher erst einen Monat zu spät an. Ich hoffe auf jeden Fall, dass viele von euch am 19.11. mit dabei seid! Schreibt mir gern auch bei Facebook: www.fb.com/axelfischermusik

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 3×2 Freikarten für die Kegelparty inklusive Meet & Greet mit Axel Fischer. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort “Axel Fischer” eintragen und hoffen. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, 25.09.16 um 18.00 Uhr. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.