Liveticker: Kommunalwahl 2020 Münster

Lesezeit: 1 Minute

Großer Kommunalwahl-Tag in Münster, und das auch noch unter ganz besonderen Corona-Umständen. 3 Kreuze durfte jeder wahlberechtigte Münsteraner heute machen, denn zur Wahl standen nicht nur der Oberbürgermeister, sondern auch noch der Rat der Stadt Münster und die jeweiligen Bezirksvertretungen. Eine vierte Stimme konnten zudem noch viele, als ausländisch Registrierte für die Wahl des Integrationsrates abgeben. Bis 18:00 Uhr waren die 172 Wahllokale geöffnet.

*****

Ab 18 Uhr konntet ihr hier bei uns im Liveticker das Geschehen aus dem Rathaus live verfolgen. Hier der Abend zum Nachlesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.tickaroo.com zu laden.

Inhalt laden


Ralf Clausen
Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.