
Beim Lichterfest Anfang Oktober wird das Freilichtmuseum Mühlenhof in Münster wieder in ein Lichtermeer getaucht. Romantischer Kerzenschein trifft hier auf moderne Lasershows und hochauflösende LEDs.
An den drei Terminen (1. bis 3. Oktober 2021) lässt sich Geschichte in einer ganz besonderen Atmosphäre erleben. Wie die Veranstalter mitteilen, werden in diesem Jahr pro Tag zwei Rundgänge mit einer begrenzten Teilnehmerzahl angeboten, jeweils von 16:30 bis 20:00 Uhr und von 20:00 bis 22:30 Uhr. Es wird eine Abendkasse geben, schneller geht es aber mit der Online-Reservierung.
Tickets gibt es ab 13€ unter www.localticketing.de. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, außerdem gibt es Vergünstigungen für Schüler und Studenten.
Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)
- Stadt muss mit 92 Mio. Euro weniger planen - 2. September 2026
- Pilze sammeln: Vorsicht vor Doppelgängern - 1. September 2026
- Wenn die Retoure plötzlich nach China muss - 26. August 2026
