Keine stille Nacht ALLES MÜNSTER verlost Karten für die beliebte Show "White Christmas in Concert"

Bei „White Christmas in Concert“ wird es am 16. Dezember in der Halle Münsterland hoch hergehen. (Foto: White Christmas Show)

Wie schon im letzten Jahr lädt Santa Claus am 16. Dezember 2018 zur großen „White Christmas Show“ in die Halle Münsterland ein. Das Royal Christmas Orchestra präsentiert dann ab 18.00 Uhr in einer dreistündigen Show die schönsten Christmas Songs – live und zum Mitsingen. Mit Alexander Klaws, Maria Levin und Tom Gaebel sind diesmal gleich drei Top-Stars dabei, die aus dem Münsterland stammen oder in Münster ausgebildet wurden.

Das Programm und die Top-Acts der Show werden jedes Jahr neu zusammengestellt. Die Gäste können sich auf weltberühmte Weihnachtsklassiker wie „Hallelujah“, „Do they know it´s Christmas“ und „Last Christmas“ freuen. Die Künstler bieten neue Interpretationen der weihnachtlichen Songs von Legenden wie Frank Sinatra, Doris Day und Paul McCartney, außerdem werden auch die schönsten deutschen Weihnachtslieder zu hören sein.

Ganz ohne Orchesterbegleitung werden die AfroGospel Voices auftreten. Der stimmgewaltige Gospelchor unter Leitung des gebürtigen Nigerianers Folarin Omishade präsentiert spirituelle, afrikanische Gospelmusik. Laut Pressemitteilung vermitteln ihre Lieder „Zuversicht, Hoffnung und Lebensfreude“. „Die starken Stimmen der AfroGospel Voices berühren das Herz und werden die Gäste mitreißen,“ heißt es dort weiter.

Die Top-Acts der White Christmas Show 2018

Alexander Klaws ist Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator. Er ist in Sendenhorst geboren und in Münster zur Schule gegangen, wo er schon als Schüler in einer Big-Band sang. 2003 war er der Gewinner der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Zusammen mit Isabel Edvardsson belegte er 2014 wieder den ersten Platz – dieses Mal bei „Let’s Dance“. Alexander Klaws hat bisher über 3 Millionen Tonträger verkauft, ausgezeichnet mit Gold oder Platin. Er kommt nun direkt aus dem Berliner Theater des Westens, wo er die Hauptrolle im Musical „Ghost“ gespielt hat.

Maria Levin ist Sängerin, Songwriterin und Pianistin. Als sie sieben Jahre alt war, zog die Familie in die Heimat ihres Vaters nach Moskau, damit Maria dort die beste Klavierausbildung erhielt. Seitdem sie 14 Jahre alt ist, nimmt sie Gesangsunterricht. 2004 zog Maria Levin nach Deutschland und studierte in Münster. 2012 veröffentlichte sie ihr Debütalbum und wurde im selben Jahr gleich mehrmals als Newcomerin des Jahres nominiert.

Tom Gaebel mag es weihnachtlich. (Foto: Christoph Kassette/ christophkassette.com)

Tom Gaebel – auch bekannt als Dr. Swing oder der neue Frank Sinatra – hat im September sein neues Album „Perfect Day“ herausgebracht. Für das und für sein Weihnachtsalbum „A Swinging Christmas“ hat er Anfang November gleich zweimal den Jazz Gold Award erhalten. Tom Gaebel ist in Ibbenbüren geboren und hat vor kurzem geheiratet.

Moderator der Show ist Entertainer Jens Sörensen. Charmant und galant – ganz im Stil seines Vorbildes Frank Sinatra – führt er durch die Show und singt selbst einige Weihnachtssongs von Ol’ Blue Eyes.

 

Tickets gibt es ab ab 47,90 € (für Kinder ab 38,30 €) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.whitechristmas.de/#termine-tickets

Gewinnspiel

Wir verlosen für die “White Christmas Show” 2x 2 Freikarten, exklusiv auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, 05.12.2018 um 18:00 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert