Für Kurzentschlossene: KADAVAR in der Sputnikhalle

KADAVAR heute Abend live in der Sputte. (Foto: Elizaveta Porodina)
KADAVAR heute Abend live in der Sputte. (Foto: Elizaveta Porodina)

KADAVAR, zweifellos eine der am härtesten arbeitenden europäischen Rock-Bands, haben vor Kurzem ihr viertes Full-Length-Album „ROUGH TIMES“ (VÖ: 29. Sep) veröffentlicht. Die vollbärtigen (Wahl-)Berliner blicken mittlerweile auf eine siebenjährige erfolgreiche Karriere zurück, in der sie stets aus dem Raster gefallen sind.

Über 100.000 Facebook Likes und eine beeindruckende Tourhistory mit Auftritten in den USA, Kanada, Mexiko, Südamerika, Australien und ganz Europa (inkl. Russland, Skandinavien, UK, Türkei, Osteuropa etc.) sprechen für sich. Es gibt momentan kaum eine andere junge deutsche Rockband, die so erfolgreich im In- wie auch Ausland ist. Das Trio überzeugt nicht nur auf Platte (siehe Pressestimmen unten), sondern vor allem live on stage!

Wer einmal auf einem KADAVAR Konzert war, weiß warum es gerade dieses Trio ist, das überzeugt. „Was ein Brett“, das einem da entgegen geschleudert wird. Da kann man nicht anders als mit offenen Mund auf die Bühne zu starren und mit dem Kopf zu nicken. Sollte man diese Band noch nicht live gesehen haben – sollte dies schleunigst nachgeholt werden!

Im Dezember spielen Kadavar noch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum, bevor sie sich im nächsten Jahr auf eine ausgedehnte Welttournee begeben. Unter anderem heute Abend in der Sputnikhalle, Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.