Kabarett mit Kay Ray im GOP

Lesezeit: 1 Minute.
Kabarettist Kay Ray kommt nach Münster ins GOP. (Foto: Andreas Elsner)
Kabarettist Kay Ray kommt nach Münster ins GOP. (Foto: Andreas Elsner)

Am Montag, den 26. Oktober gastiert Kabarettist Kay Ray mit seiner Kay Ray Show im GOP Varieté-Theater Münster.

Rotzjunge, Charmeur oder zynischer Kritiker? Alle drei Figuren vereint Kay Ray auf sich und versprüht seinen Witz und seine ironischen Kommentare. Frei nach dem Motto: „Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt!“ kratzt er an den Grenzen des guten Geschmacks und nimmt sein Publikum mit auf seine Reisen in die Absurditäten des Alltags.

Hierfür muss schon mal die bequeme Sitzposition korrigiert werden, denn das Publikum wird selbst zum Teil der Show von Kay Ray, jeden Abend anders, ein Experiment mit offenem Ausgang. Zur Entspannung stimmen er und seine musikalische Begleitung am Klavier humor- volle Lieder an, aber nur, um den Gästen eine kurze Verschnaufpause zu gönnen…

Die Kay Ray Show | Montag, 26. Oktober 2015 | 20:00 Uhr | Tickets ab 25€ unter (0251) 4909090 oder online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.