Im HBF niedergeschlagen: Zeugen gesucht

(Symbolbild: Bundespolizei)
(Symbolbild: Bundespolizei)

Gestern Abend (9.10.2017) kam es um 17:55 Uhr im Hauptbahnhof Münster durch einen bislang unbekannten Täter zu einer Körperverletzung. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Das Opfer, ein 33-jähriger Pole, wurde im Fußgängertunnel am Aufgang zu Gleis 3/4 durch den unbekannten Täter von hinten niedergeschlagen. Dabei erlitt er Verletzungen im Gesicht. Der 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert Die durch die Bundespolizei eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Die Videoaufzeichnungen werden nun ausgewertet. Die in diesem Fall ermittelnde Bundespolizeiinspektion Münster bittet Zeugen, die zu dem Täter bzw. zur Tathandlung sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0800 / 6888000 (kostenfreie Servicenummer) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert